Frühlingsturnier

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

In den letzten Wochen haben die Kinder bereits fleißig das Doppel spielen geübt, nun konnten sie ihr Können unter Beweis stellen. 12 Kinder wurden in 6 Doppelteams eingeteilt und nach kurzem einspielen, startete das Frühlingsturnier. Im Spielmodus Jeder gegen Jeden gab es viele spannende Paarungen. Die entscheidende Paarung um den Turniersieg sollte Artur / Benjamin gegen Leo / Oskar sein. Artur / Benjamin waren vor dieser letzter Paarung noch ungeschlagen, Leo / Oskar hatten bereits eine Niederlage hinnehmen müssen. Den ersten Satz konnten Leo / Oskar knapp mit 11:9 gewinnen, Artur / Benjamin konnten im 2. Satz ein 11:6 holen. Im entscheidenden 3. Satz konnten sich dann Leo / Oskar durchsetzen. Daher ging der Turniersieg an Leo / Oskar, jedoch nur aufgrund eines besseren Satzverhältnis. Wir danken allen Kindern für ein tolles Turnier und wünschen schöne Osterferien.

Schreibe einen Kommentar