2. Herbstturnier

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Beim 2. Herbstturnier wurden alle Kinder in 2 Gruppen eingeteilt und in jeder Gruppe wurde im Modus Jeder gegen Jeden gespielt. Pro Spiel wurden zwei Sätze gespielt. Danach spielten beide Gruppen noch im einfachen KO-System um die jeweilige Platzierungen gegeneinander.

Die beiden Gruppen wurden souverän von Leo und Artur gewonnen. Leo blieb sogar ohne Satzverlust, Artur musste nur gegen Liam einen Satz abgeben. So war es auch keine Überraschung, dass beide sich am Ende auch im Finale gegenüber standen. Hier setzte sich Artur mit 2:0 durch. Im Vergleich zum ersten Herbstturnier konnten Liam, Benjamin und Lennard viele Plätze gut machen. Alle drei verbesserten sich um 4 bzw. sogar um 5 Plätze. Am Ende des Turniers waren jedoch alle Kinder Gewinner, wir verteilten an alle das neue Trikot.

Platzierungsspiele

Platz 1-4
Leo – Liam 2-0
Michael – Artur 0-2
Liam – Michael 2-1
Artur – Leo 2-0

Platz 5-8
Benjamin – Taylor 2-0
Fabian W. – Lennard 2-0
Fabian W. – Benjamin 0-2
Taylor – Lennard 2-1

Platz 9-12
Marek – Johannes 2-0
Emil – Joe 0-2
Marek – Joe 0-2
Emil – Johannes 0-2

Endplatzierungen

  1. Artur
  2. Leo
  3. Liam
  4. Michael
  5. Benjamin
  6. Fabian W.
  7. Taylor
  8. Lennard
  9. Joe
  10. Marek
  11. Johannes
  12. Emil

Schreibe einen Kommentar