Freundschaftsspiel Post

Danke an dieser Stelle an alle Organisatoren und Helfer, die ein wieder schönes Freundschaftsspiel möglich machten. Alle Spieler konnten für die kommende neue Saison ihre Tischtennisqualitäten auf Wettkampfniveau testen und bei Bier sowie leckerem Fleisch und Bratwürsten, die über viele Jahre gewachsenen, Freundschaften weiter pflegen. Im nächsten Jahr sehen wir uns dann in Potsdam. 
Ergebnisse:

TTV Groß Kreutz I - Post SV Posdam I 9:11
TTV Groß Kreutz II - Post SV Potsdam II 13:7
TTV Groß Kreutz III - Post SV Potsdam III 10:10
Einladung 
Hallo Sportfreunde,

es ist schon wieder ein Jahr vergangen und der traditionelle Freundschaftsvergleich zwischen den Postverein Potsdam und TTV Groß Kreutz zum Saisonbeginn steht an. Wir werden die Postler in diesem Jahr zu uns ganz herzlich einladen. Wie schon beim letzten Mal werden 3 Mannschaften von jedem Verein gegeneinander antreten – natürlich steht der Spaß und das gesellige beisammen sein wieder im Vordergrund – trotz der bestimmt wieder heißen Kämpfe an den Platten. 

Termin: 25.08.2017, 18 Uhr in Groß Kreutz

Wir freuen uns auf ein schönes Freundschaftsspiel! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jürgen Seehaus (Donnerstag, 20 Juli 2017 15:22)

    Wir von Post freuen uns auch schon sehr und sind ganz heiß.......
    Gruß Jürgen