Dritte auswärts erfolgreich

Die Partie begann gut, beide Doppel gingen an Groß Kreutz. In den Einzelspielen gab es wenige Überraschungen und unsere Dritte führte zwischenzeitlich bereits mit 8:5. Axel Spur hatte gerade im 5. Satz, nach 1:2 Rückstand, gegen Krüger gewonnen. Meier gewann danach gegen Axel und Doris Spur. Tolle Leistung vom Spieler des SV Eiche 2011, alle Einzelspiele konnte er mit einer starken Rückhandseite gewinnen. Auch Steffen Merker verlor, in einem sehr ansehnlichen Spiel, gegen Brehe. Der letzte Satz endete in diesem Spiel erst nach 17:19. Doris Spur zeigte sich am Freitagabend besonders kämpferisch. Im Spiel gegen Brehe musste sie sich noch im 5. Satz geschlagen geben. Im Spiel gegen Krüger siegte sie dann bereits etwas überraschend im 4. Satz. Vor dem letzten Spiel, Seel gegen Steven Schulz, zeigte die Anzeigetafel in Eiche 8:9 an. Steven konnte das Spiel krankheitsbedingt angeschlagen knapp mit 3:2 gewinnen. 

 

Mit dem 10:8 Erfolg überholt unsere Dritte Eiche in der Tabelle und ist nun auf Platz 5 zu finden.

 

Punkte: A. Spur 3,5 P. / D. Spur 2,5 P. / S. Merker 2,5 P.  / S. Schulz 1,5 P.

Spielbericht

Tabelle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0