Dritte Unentschieden und Pokalwoche

Eigentlich sollten diese Woche nur Pokalspiele stattfinden doch Eiche bat uns um Verlegung. Da unsere Dritte dieses Jahr nicht im Pokal spielt war die Verlegung kein Problem für uns. Eiche zählt als Absteiger zu den Aufstiegsfavoriten und daher erkämpften wir uns ein Unentschieden. Unser zweites Unentschieden in folge und bereits die 7 Partie in der 2. Kreisklasse die Unentschieden endet. Außer Kleinmachnow, die noch ungeschlagen sind, spielen alle anderen Teams auf dem gleichen Spielniveau. Es bleibt also spannend um Aufstieg und Abstieg. 

 

Im Pokal konnte sich unsere Erste mühelos gegen Verkehrsbetriebe durchsetzen. Unsere Zweite kam nur dank dem besseren Satzverhältnis in die nächste Runde. Unsere Vierte hatte gegen MBU aus der Kreisklasse das Nachsehen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0