Doppelmeisterschaft 2016

Platz Doppel Spiele Sätze
1 Bernd Raschke / Doris Spur  8:2 27:12
2 Dieter Marquardt / Jürgen Munk 7:3 26:15
3 Martin Schüler / Steven Schulz 5:5 20:20
4 Peter Schwäbe / Axel Spur 4:6 16:23
5 Jens Krukow / Franzi Sommer 3:7 13:22
6 Steffen Merker / Michael Mendel 3:7 14:24

Am 04.06.16 stand das diesjährige interne TTV Doppelturnier auf dem Programm.

Bei hochsommerlichen Temperaturen gingen zwar nur 12 Sportfreunde in den Wettkampf, es wurde dennoch ein kleines aber feines Turnier. Die ersten 6 Spieler wurden gesetzt und die weiteren Spieler zugelost. Somit entstand ein recht ausgeglichenes Turnierfeld, mit Fun im Vordergrund. In einer Doppelrunde setzten sich am Ende Doris Spur und Bernd Raschke vor Jürgen Munk und Dieter Marquardt durch. Drittplatzierte wurden Martin Schüler und Steven Schulz.

 

Download
Hinrunde Doppelmeisterschaft
Hinrunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 39.1 KB
Download
Rückrunde Doppelmeisterschaft
Rückrunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0