Einzelmeisterschaft 2016

Nachdem wir am 04.06.16 bereits unsere diesjährigen Doppelmeister ausgespielt haben, ging es am 02.07.16 nun im Einzelwettkampf um den TTV Meister 2016.

Trotz eines kleinen Teilnehmerfeldes wurde es ein spannender Turniertag.

Wir spielten im Modus ' Jeder gegen Jeden', somit ergaben dann die Platzierungen auch ein gutes Spiegelbild der Turnierleistungen an diesem Tage.

 

Ungeschlagen und mit beeindruckender 30:0 Satzbilanz konnte Jürgen Munk seinen Titel verteidigen. Platz 2 belegte Siegbert Busler, gefolgt von Jens Krukow auf dem dritten Rang. Einige Überraschungen gab es im Turnierverlauf. So konnte Franzi gegen Steven gewinnen und eine starke Vorstellung auch von Steffen, der mit Bernd und auch Helge zwei Spieler der ersten Mannschaft schlagen konnte. 

Die Turnierergebnisse sowie die Fotos könnt ihr in den  folgenden Newsbeiträgen entnehmen.


 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0