Mitgliederversammlung 2016

Am 11.05.16 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Bei hochsommerlichen Temperaturen und mit guter Teilnehmerzahl wurden die Bänke vor die Sporthalle gestellt und es wurde in lockerer Runde getagt.

Unser Vereinsvorsitzender Bernd Raschke dankte vorab den Vorstandsmitgliedern für ihr ehrenamtliches Engagement und auch allen Mannschaftsführern für die Durchführung des Spielbetriebs, die im Anschluss noch einen detaillierten Rückblick zur abgelaufenen Spielzeit ihrer Teams gaben. Gratuliert wurde unserer 4. Mannschaft zum Aufstieg in die 3. Kreisklasse. Unsere 1. Mannschaft wird nach dem Abstieg aus der 3. Landesklasse wieder in der neuen Serie in der 1. Kreisliga antreten.

Neben der Vorstandswahl wurden viele Punkte zum vergangenen Sportjahr besprochen. Es folgte ein Ausblick auf die kommende Spielzeit mit den wichtigsten Terminen und eine vorläufige Zusammensetzung für die Teams 2016/17.

Auch in der kommenden Saison gehen die Groß Kreutzer wieder mit 5 Mannschaften an den Start, mit leichten Änderungen von der zweiten bis zur vierten Mannschaft.

Im Seniorenbereich werden nächstes Jahr 2 Teams gemeldet. Unser Spielbetriebsverantwortlicher Steven Schulz gab einen kurzen Ausblick auf die Neuerungen mit dem Umstieg von tt-info auf clickTT.

Die Termine für das offene Doppelturnier (Böhmturnier) und die internen Turniere werden separat veröffentlicht.

Wir freuen uns, mit Steffen Merker einen neuen Spieler in unseren Reihen begrüßen zu können, der vom TSV Treuenbrietzen zum TTV wechselt. Herzlich Willkommen!