Niederlage der 2. Senioren gegen Post

Am 18. März fuhr unsere 2. Seniorenmannschaft zum Spiel gegen die Postler. Da sich Jens Krukow inzwischen in der 1. Seniorenmannschaft festgespielt hat und Detlef Guder verhindert war blieb nur Dieter Marquardt als Stammspieler. Verstärkt wurde er durch Peter Schwäbe und Michael Mendel. Da aber auch Post ersatzgeschwächt antrat, rechnete sich unser Team gegen Adler, Kunde und Schwarz doch etwas aus.

 

Die Einspielzeit war sehr kurz da wir etwas spät ankamen. Vielleicht gingen auch deshalb gleich die ersten 3 Einzelspiele verloren, erst das Doppel Dieter Marquardt/Peter Schwäbe gegen Adler/Kunde brachte den 1.Punkt. Leider ging es weiter bergab, da speziell Schwarz in guter Form war. Am Ende wurde es eine 3 : 7 Niederlage. Dieter Marquardt holte 2,5 Punkte und Peter Schwäbe 0,5 Punkte.

 

Unser Team belegt jetzt Platz 6 von 8 Seniorenmannschaften und sollte die Klasse durch einen Sieg im letzten Spiel gegen den Tabellenletzten auch halten können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0