Freundschaftsspiel bei Hellas Nauen

Nachdem wir im letzten Jahr die Sportfreunde von Hellas Nauen in unserer Halle zu einem kleinen Freundschaftsspiel empfangen haben, reisten nun die Groß Kreutzer zum "Rückspiel" ins Havelland.. Unsere kleine Truppe von 9 Spielern wurde mit leckerem Glühweintopf, Kaltgetränken und Schmalzstullen sehr freundlich empfangen.

Sportlich waren die Spiele dann eher nebensächlich und man kann es rasch zusammenfassen. Die Hellas-Teams sind in der Landesliga und 1./2. Landesklasse erfolgreich unterwegs, so dass es für uns ein interessanter und lehrreicher TT-Abend wurde. In zwei Leistungsklassen wurde jeweils ein Punktspiel ausgetragen, am Ende mit deutlichem Erfolg für die Gastgeber, es stand aber der Trainingsspaß im Vordergrund.

Dennoch konnte man in einigen spannenden Spielen gut dagegenhalten. Für uns war es ein super Training. 

 

Vielen Dank an Sportfreunde aus Nauen, es war ein gemütlicher TT-Abend. 

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0