Start in die Seniorenrunde 2015/2016

Mit den ersten Oktoberspielen starteten die Groß Kreutzer Teams im Seniorenwettbewerb 2015/16. Durch das Aufrücken der ersten Mannschaft in den Landesspielbetrieb mussten die Mannschaften etwas umgestellt werden.
Den Beginn machten die zweiten und dritten Senioren am 28.10.15.


In der Staffel B hieß die vorgezogene Begegnung Groß Kreutz 2 gg. TTV Werder 1, gegen die man noch letztes Jahr eine Niederlage einstecken musste. In der Besetzung Jens Krukow (3,5)/ Dieter Marquardt (2,5)/ Helmut Bierey (2) konnte man diesmal einen 8:2 Erfolg erspielen.


An den Nebentischen musste Groß Kreutz 3 (Peter Schwäbe (2), Andreas Schultes (1) und Frank Buckram) am Ende dem Gegner von TTG Potsdam 1 gratulieren. Ein Remis war drin, doch mit den letzten Spielen holten die Potsdamer den 3:7 Erfolg. 


Unsere 1. Seniorenmannschaft spielt am 30.10.15 in der Staffel A zuhause gg. Fichtenwalde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0