TTV begeht 15-jähriges Jubiläum

In diesen Tagen jährte sich unser 15-jähriges Gründungsjubiläum von unserem Verein.

Im Mai/Juni 2000 trafen sich eine Hand voll TT-Begeisterter in Groß Kreutz, um einen reinen Tischtennisverein zu gründen. "Pioniere der 1. Stunde" waren Doris, Axel, Helge, Siegbert oder auch ortsansässige Spieler wie Peter und Wolfgang. Alle sind von Beginn an mit dabei und auch heute noch regelmäßig in der Halle anzutreffen. In den Jahren gab es viele sportliche Highlights aller Teams, das jüngste ist sicher unser Erfolg der 1. Mannschaft mit dem Aufstieg in die Landesklasse. 

Wer etwas in der kleinen Vereins-Chronik stöbern möchte, klickt hier.

 

Gesonderte Feierlichkeiten sind zwar nicht geplant, die Vereinsmitglieder werden aber anläßlich unserer Einzel-und Doppelmeisterschaften im Sommer das Jubiläum gebührend feiern.

 

Über neue Gesichter freuen wir uns jederzeit. Wenn Du Lust auf Tischtennis hast, komm einfach mal zum Trainingstag in unsere Sporthalle.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0