Erfolgreiche Seniorenmeisterschaften

Am heutigen Samstag wurden erstmalig die Seniorenmeisterschaften des Kreises Potsdam ausgetragen. Die Groß Kreutzer waren mit 7 Spielern vertreten. 


Bei den Ü40-gern schaffte es Jens unter die Top 4. Am Ende ging das Spiel gg. Kai Weberchen (Post) um Platz 3 verloren.

Sehr erfolgreich der Auftritt unserer Spieler in der Altersklasse Ü50. Helge spielte ein starkes Turnier und wurde erst im Finale gestoppt. Hier musste er sich Stefan Giertsch aus Werder knapp geschlagen geben. Siegbert holte "Bronze", im kleinen Finale gg. Gerald Engelbrecht (Union). Helmut und Peter erreichten ebenfalls gute Platzierungen in dieser Altersgruppe. 
Bei den Ü60 war Jürgen der beste Akteur. Im Finale gg. Gerd Malinowski  (Post) behielt er mit 3:0 die Oberhand. Dieter konnte hier einen guten 6. Platz erzielen.

Eine gelungene Veranstaltung, bestens organisiert von den Sportfreunden vom Post SV Potsdam.


Ü40 Jens Krukow (Platz 4)

Ü50 Helge Sorge (Platz 2)
        Siegbert Busler (Platz 3)
        Helmut Bierey (Platz 9)
        Peter Schwäbe (Platz 12)

Ü60 Jürgen Munk (Platz 1)
        Dieter Marquardt  (Platz 6)

Download
Senioren_Rangliste_2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB