Weihnachtsrunde/ 2. Senioren siegreich gg. Post

Seniorenabschluss vor Weihnachten. In der TTV Halle ging es am Mittwoch, den 17.12.14 noch einmal sportlich zu. In der Staffel A spielte die 2. TTV Senioren gg. Post 1.


In der Besetzung Munk (3), Raschke (3) und Spur A. (1). (Doppel Spur D./Munk) gewannen die Groß Kreutzer gg. die Postler (Seehaus, Weberchen, Malinowski) mit 7:3. Umkämpfte Spiele noch einmal in der kalten Groß Kreutzer Halle. Ein gut aufgelegter Kai Weberchen brachte Jürgen Munk an den Rand der Niederlage. Ein spannendes Match sahen die Zuschauer. Nach 0:2 Rückstand aus Groß Kreutzer Sicht ging es in den Fünften, welches Jürgen trotz 0:5 Start noch knapp gewann. Bernd spielte ebenfalls nochmal in guter Form und gewann alle drei Spiele.


Gemeinsam mit den Gästen klang das Sportjahr 2014 bei Imbiß, Glühwein und Bier gemütlich aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0