Erste ist Herbstmeister

Nach einem 10:4 Erfolg gg. die WSG Waldstadt 4 feiert unsere erste Mannschaft die Herbstmeisterschaft in der 1. Kreisliga. Nach einer mehrwöchigen Pause konnte wieder Daniel Schröder mitspielen und präsentierte sich mit 3,5 Punkten in guter Form. Auch Jürgen Munk blieb ohne Niederlage und war ebenfalls mit 3,5 Punkten erfolgreich.  Helge Sorge und Siegbert Busler steuerten je 1,5 Punkte zum TTV Sieg an diesem Abend bei. 

 

Insgesamt eine starke Hinrunde der Groß Kreutzer. Mit 15:3 Punkten geht man nun als Gejagter in die Rückrunde.

Die Verstärkung durch Jürgen beflügelte quasi die gesamte Mannschaft. Daniel, der Jüngste im Team, konnte sein Potential weiter unterstreichen. Das Plus war allerdings die gute Punkteverteilung im Team.

 

Hinrundenbilanz der eingesetzten Spieler:

 

Jürgen Munk 22:2

Siegbert Busler 13:16

Helge Sorge 14:15

Daniel Schröder 12:3

Jens Krukow 9:9

Axel Spur 3:1

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0