Weihnachtsfeier

Am 12.12.14 feierten wir unsere diesjährige Vereinsweihnachtsfeier im Groß Kreutzer Strohhaus. 

Unser Vorsitzender Bernd Raschke eröffnete die Feier mit ein paar Worten. Der Jahreswechsel ist ein Zeitpunkt der Rückschau und des Dank Sagens. 

 

Wolfgang Fels wurde für seine jahrelange Arbeit im Verein ausgezeichnet. Unermüdlich ist Wolfgang jede Woche in der Halle und speziell auch für das Schülertraining aktiv.

 

Eine Ehrung ging auch an Helge Sorge, der den Staffelstab der Spielbetriebsorganisation des TTV an Steven Schulz und Jens Krukow übergab. Bernd dankte Helge, der seit den ersten Ballwechseln im Jahre 2000 für alle Fragen des TTV Spielbetriebs zuständig war und alles perfekt organisierte. 

 

Im Anschluss gab es einen leckeren Weihnachtsbraten.

 

Die Hinrunde wurde dann noch kurz ausgewertet. Jens gab einen kleinen Überblick,  wie die einzelnen Teams/Spieler bisher abgeschnitten haben. 

 

In gemütlicher Runde wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

 

Bei Bianca, Steven und Eike möchten wir uns abschließend nochmal besonders bedanken, für die super organisatorische Vorbereitung des Abends.