2. Mannschaft holt Punkt bei VB

Bernd war mit 3,5 Punkten erfolgreichster TTV Akteur
Bernd war mit 3,5 Punkten erfolgreichster TTV Akteur

Unsere zweite Mannschaft war am Montag auswärts im Einsatz. Am Potsdamer Schlaatz ging es gegen VB. Der Absteiger vom letzten Jahr war gut in die Saison gestartet und favorisiert, das Team rangiert auf Platz 3. 


Der Spielverlauf zeigte, dass es eine knappe Angelegenheit werden sollte. Allein sieben 5-Satz Krimis wurden gespielt. Hier war der TTV nervenstärker und gewann 5 mal. Am Ende konnten sich die Groß Kreutzer über ein erkämpftes Remis freuen, was vor der letzten Einzelrunde nicht danach aussah. Nach 6:9 Rückstand holte der TTV dann noch drei Punkte. Ausgeglichene Punkteausbeute des Teams. 


Bilanz: Bernd Raschke (3,5)/ Detlef Guder (2)/ Volker Garms (2,5) und Dieter Marquardt (1).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0