Senioren 2014/15 - Oktoberspielrunde

Los ging es in der Oktoberspielrunde der Senioren mit den intern angesetzten Duellen. 


In der Staffel A spielten die Sen 1 gg. Sen 2.  


-Bericht folgt-



In der Staffel B hieß das Duell Sen 3 gg. Sen 4.


Detlef Guder, Dieter Marquardt und Jens Krukow als letztjähriger Staffelmeister der Seniorenliga B waren "Gastgeber" für Andreas Schultes, Olaf Böhme und Michael Mendel, die mit Sen. TTV 4 aus der Staffel C aufgestiegen sind. Der Reiz in vereinsinternen Duellen liegt natürlich daran, das sich die Spieler alle bestens kennen. Knapp wurden dann aber nur zwei Spiele. Im Doppel Guder/Krukow gg. Schultes/ Mendel ging es bis in den 5. Satz eng zu sowie das Einzel Guder-Schultes war ebenfalls umkämpft. Beide Spiele gewann dann auch die dritte Mannschaft, so dass es ein klares 10:0 wurde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0