Punktspieltermine vom 01.-05.09.14/ Saisonstart

Unsere 3. Mannschaft startete erfolgreich
Unsere 3. Mannschaft startete erfolgreich

Die neue Saison ist gestartet.

 

Für einige Teams ging es bereits in der ersten Septemberwoche los. Nach den Sommerferien mit Training und Turnieren fieberten die Teams nun dem Saisonstart entgegen.

 

Unsere zweite Mannschaft eröffnete die Saison in der 2. KL auswärts beim TSV Stahnsdorf 5. Das Team von ML Dieter Marquardt ist aus der Kreisklasse aufgestiegen und geht mit dem Saisonziel Klassenerhalt ins Rennen. Der Auftaktgegner erwies sich als zu stark, man kehrte mit einer deutlichen 2:10 Niederlage Heim.. Die Punkte holten Detlef Guder und Bernd Raschke.

----------

 

Für unsere 3. Mannschaft (Foto) ging es in der 2. KK ebenfalls am Freitag los. Einen perfekten Start erwischte das Team auswärts bei USV 2. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung holte das Team einen 10:0 Auftaktsiegt und sind erster Trabellenführer. Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0