Groß Kreutz gewinnt Freundschaftsspiel gg. Lok Potsdam

Mit den Sportfreunden vom ESV Lok Potsdam besteht ein langjähriger Kontakt seit den Gründungsjahren des TTV. Regelmäßig tragen beide Vereine ein kleines Freundschaftsturnier aus, mal in Potsdam bzw. in Groß Kreutz. 

 

Trotz Urlaubszeit haben beide Vereine ein kleine Truppe für das diesjährige Freundschaftsspiel zusammen bekommen. Dieses Jahr sind die Groß Kreutzer Gastgeber, gespielt wiurde am 08.08.14 ab 18:00 Uhr.

 

Es spielzen je 8 Spieler, so das als Modus zwei Punktspiele vereinbart wurden. Einzige Änderung war, das abschließend dann noch das 2. Doppel gespielt wurde.

 

Das Spiel ging 27:13 für die Groß Kreutzer aus. Im Spiel der ersten Teams setzte sich der TTV mit 18:2 gg. Lok 1 durch. (Munk 5, Busler 5, Krukow 4,5 und Raschke 3,5 punkteten)

 

Im zweiten Spiel gewann Lok 2 knapp mit 11:9 gg. Groß Kreutz 2. Die

Punkte für GK 2 holten: (Bierey 4,5, Giese 1,5, Marquardt 2,5 und Schwäbe 0,5)
 
Nach knapp 3,5 Stunden klang dann ein schöner Tischtennisabend aus. 
Download
Spielformular TTV Groß Kreutz 1 gg. Lok Potsdam 1 (18:2)
TTV 1 gg. Lok 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 46.8 KB
Download
Spielformular TTV Groß Kreutz 2 gg. Lok Potsdam 2 (9:11)
TTV 2 gg Lok 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 30.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0