Vereinsdoppelturnier

Steven und Jürgen
Steven und Jürgen

Unsere diesjährige vereinsinterne Doppelmeisterschaft wurde am Freitag, den 13.06.14 ausgespielt. 

22 Spieler waren am Start, los ging es um 19:00 Uhr.

Die ersten 11 wurden nach Stärke gesetzt, die weiteren Spieler wurden zugelost. So mischte das Los dann ein buntes Turnierfeld mit interessanten Paarungen zusammen. Nach 5 Stunden Turnierzeit im Modus Jeder gg. Jeden, standen dann gg. Mitternacht die Sieger fest.

 

Jürgen Munk/Steven Schulz holten sich den 1. Platz, die in allen 10 Spielen ohne Niederlage blieben. Platz 2 ging an Jens Krukow/Helmut Bierey gefolgt von Rolf-Dieter Fischer/Oliver Giese.

 

Bericht, Ergebnisse folgen.

 

Weitere Fotos findet Ihr in der Galerie.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jens (Sonntag, 15 Juni 2014 13:48)

    Schönes Turnier, starkes Siegerdoppel...:)
    Hat Spaß gemacht.