Abschluß der Seniorenstaffeln 2013/2014

Abschluß Seniorenspielbetrieb Ü40ger Saison 2013/2014

Der Mannschaftswettbewerb der Senioren ist in der ersten Juniwoche beendet worden.

Die 1./2. Groß Kreutzer Seniorenmannschaften waren bereits seit einigen Wochen fertig und hatten alle Spiele absolviert. Die Senioren 1 (Garms, Busler, Sorge) wurden Tabellenzweiter, der TTV 2 (Raschke, Spur A., Spur D.) kam auf Platz 5 der Tabelle der Seniorenstaffel A ein.

 

Folgende Groß Kreutzer kamen  in der Staffel A zum Einsatz:

(Ligaplatzierung/Spielverhältnis)

 

2. Busler (17:4)

8. Raschke (11:7)

9. Spur A.  (12:9)

14. Garms. (7:5)

16. Guder (4:2)

19. Krukow (2:1)

25. Bierey (1:2)

28. Sorge (8:10)

41. Spur D. (1:11)


Am letzten Mittwoch (04.06.14) spielten unsere 3. Senioren das letzte Ligaspiel. Zu Gast war Lok 3. Trotz einer 4:6 Niederlage, waren die Groß Kreutzer (Guder, Marquardt, Krukow) am Ende auf Platz 1 der Seniorenstaffel B.

 

Folgende Groß Kreutzer kamen  in der Staffel B zum Einsatz:

(Ligaplatzierung/Spielverhältnis)

 

1. Krukow (21:3)

2. Guder (20:4)

7. Marquardt (16:8)

18. Bierey (3:0)

59. Mendel (0:6)


Auch die 4. Seniorenmannschaft vom TTV (Bierey, Schwäbe, Mendel) schließt ebenfalls auf Platz 1 ab (Staffel C). 
Die 5. Mannschaft (Klemmstein, Bukram, Schultes) rangierte sich auf Platz 5 ein.

 

Folgende Groß Kreutzer kamen  in der Staffel C zum Einsatz:

(Ligaplatzierung/Spielverhältnis)

 

2. Bierey (18:3)

3. Schwäbe (18:9)

10. Bukram (13:7)

11. Schultes (12:6)

12. Klemmstein (12:6)

13. Richter (6:0)

54. Mendel (5:22)

 

 

Ergebnisse der Senioren:

http://vogt-potsdam.de/senioren.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 0