Turniere vor 2013

Vereinsmeisterschaft 2009

 

Runde 1    
Steven Schulz Bernd Raschke  0:3
Jürgen Bartmuß Axel Spur  0:3
Siegbert Busler Peter Schwäbe  3:0
Helge Sorge Doris Spur  3:2
Volker Garms Uwe Wolf  3:0
     
Runde 2    
Philipp Staskowiak  Bernd Raschke 0:3
Steven Schulz Axel Spur  0:3
Jürgen Bartmuß Peter Schwäbe  3:2
Siegbert Busler Doris Spur  3:0
Helge Sorge Uwe Wolf  3:0
     
Runde 3    
Philipp Staskowiak  Axel Spur  0:3
  Steven Schulz  Peter Schwäbe  3:1
 Jürgen Bartmuß  Doris Spur  2:3
 Siegbert Busler  Uwe Wolf  3:1
 Helge Sorge  Volker Garms  2:3
     
Runde 4    
 Philipp Staskowiak  Peter Schwäbe 0:3 
Steven Schulz  Doris Spur  3:2
Jürgen Bartmuß  Uwe Wolf  3:2
Siegbert Busler  Volker Garms  3:0
Axel Spur  Bernd Raschke  3:1
     
Runde 5    
 Philipp Staskowiak Doris Spur  1:3
Steven Schulz  Uwe Wolf  3:1
Jürgen Bartmuß  Volker Garms  1:3
Siegbert Busler  Helge Sorge  3:1
Peter Schwäbe  Bernd Raschke  0:3
     
Runde 6    
Philipp Staskowiak Uwe Wolf  0:3
Steven Schulz Volker Garms  0:3
Jürgen Bartmuß Helge Sorge  1:3
Doris Spur Bernd Raschke  1:3
Peter Schwäbe Axel Spur  1:3
     
Runde 7    
Philipp Staskowiak  Volker Garms  0:3
  Steven Schulz  Helge Sorge  0:3
 Jürgen Bartmuß  Siegbert Busler  1:3
 Uwe Wolf   Bernd Raschke  0:3
  Axel Spur  Doris Spur  3:0
     
Runde 8    
Philipp Staskowiak  Helge Sorge  0:3
Steven Schulz  Siegbert Busler 0:3 
Jürgen Bartmuß  Bernd Raschke  0:3
Volker Garms  Axel Spur  0:3
 Doris Spur  Peter Schwäbe  2:3
     
Runde 9    
 Philipp Staskowiak  Siegbert Busler  0:3
 Steven Schulz   Jürgen Bartmuß  0:3
 Helge Sorge  Peter Schwäbe  3:1
 Volker Garms  Bernd Raschke  0:3
  Uwe Wolf   Axel Spur  0:3
     
Runde 10    
 Philipp Staskowiak   Jürgen Bartmuß  1:3
Siegbert Busler  Axel Spur  1:3
 Helge Sorge  Bernd Raschke  3:0
 Volker Garms  Doris Spur  1:3
  Uwe Wolf  Peter Schwäbe  3:2
     
Runde 11    
 Philipp Staskowiak Steven Schulz  1:3
 Siegbert Busler Bernd Raschke  1:3
Helge Sorge Axel Spur 0:3
Volker Garms Peter Schwäbe 3:2
 Uwe Wolf Doris Spur 3:1

 

  Name Verein Spiele Sätze
1. Axel  Spur TTV Groß Kreutz II 10:0 +26
2. Bernd Raschke TTV Groß Kreutz I 8:2 +17
3. Siegbert Busler TTV Groß Kreutz I 8:2 +17
4. Helge Sorge TTV Groß Kreutz I 7:3 +11
5. Volker Garms TTV Groß Kreutz I 6:4 +2
6.  Jürgen Bartmuß TTV Groß Kreutz IV 5:6 -5
7. Steven Schulz TTV Groß Kreutz IV 4:6 -11
8. Doris Spur TTV Groß Kreutz II 3:7 -8
9. Uwe Wolf TTV Groß Kreutz II 3:7 -11
10. Peter Schwäbe TTV Groß Kreutz II 2:8 -11
11. Philipp Staskowiak TTV Groß Kreutz IV 0:10 -27

--------------------------------------------------------------

 

Freundschaftsturnier gg. ESV Lok Potsdam


----------------------------------------------------


Vereinsmeisterschaft 2002:
                     
Am 13.04.02 mit kompletten Teilnehmerfeld, also alle 16 TTV Spieler waren in einem Mammut-Turnier dabei.Pünktlich um Neun ging es los. Es hieß Jeder gg. Jeden. Somit ging das letzte Match Sigi gg. Kalle erst kurz vor 16:00 Uhr zu Ende. Klasse Spiele, die z.T. sehr spannend waren, am Ende stand Siegbert Busler als Turniersieger ohne Satzverlust (!) fest, eine sehr starke Leistung. Gratulation!       
Axel Spur auf Platz 2 vor Jens Krukow sind die diesjährigen Erstplatzierten. Mit Bravour spielte auch Carsten Vogeler alle Spiele durch. Allen hat es sicher jede Menge Spaß gemacht, abgerundet durch Imbiss und Getränke. Nächstes Jahr gilt es Sigi den Pokal abzujagen. 
 
Bis dahin wird sich sicherlich der eine oder andere auf sein "gefährliches Material" eingestellt haben... 
 
(->Hallmark Dr. Neubauer Special Info. des Verfasser!)

----------------------------------------------------

Doppel Turnier 2002
 
Am 27.04.02 wurde unser diesjähriges Doppelturnier ausgetragen. Auch hier war Sigi der Titelverteidiger, im Doppel mit Peter. Nach guter Tradition wurde gesetzt, das heißt die 7 Spielstärksten bekamen den Doppelpartner zugelost. Somit waren ausgeglichene Spiele garantiert. Der Pokal geht an das spielstarke Doppel Sorge/Fels, Kai.
Gratulation!
 
Platzierung:
 
1.
Sorge, Helge/
Fels, Kai
2.
Poetsch, Birgitt/
Krukow, Jens
3.
Spur, Doris/
Raschke, Bernd
4.
Busler, Sigi/
Schäbe, Peter
5.
Wegner, Kalle/
Instenberg, Dandy
6.
Spur, Axel/
 Demmeling, Jan
7.
Vogeler, Karsten/
 
Bartmuß, Jürgen
 

----------------------------------------------------

Turnier gg. TUS Lachendorf (Niedersachsen) 31.08.2002

Mit einem kleinen Saison-Highlight wurde beim TTV Groß Kreutz am 31.08.02 die neue Saison eingeleitet. Es reiste der TUS Lachendorf aus Celle mit 12 Sportfreunden an. Nach einem Potsdam-Trip wurde gg. Mittag begonnen, in zwei Spielstärken spielten Jeder gg. Jeden. 
Spannung an den Tischen wurde zumindest im oberen Kreuz gewährleistet. Sigi Busler konnte alle Spiele gewinnen. Am Ende ging der Pokal nach Lachendorf, die eine kompaktere Mannschaft stellten. Abends wurde gemütlich im Strohhaus gefeiert. Beim Grill wurde der Rückkampf in Lachendorf vereinbart... Dann sollte der Pokal zurückgeholt werden!

 

 

 

 

Turnier in Wrestedt

 Ein Höhepunkt der Saison 2003 war die Teilnahme unserer 1. Mannschaft an dem TT Mammutturnier in Wrestedt. Hier treffen alljährlich viele TT – Vereine zu einem Turnierwochenende zusammen. Schon die Fahrt mit dem Wohnmobil, die bis in die frühen Morgenstunden andauernden Spiele und die Kontakte mit anderen Sportsfreunden wird für Bernd, Helge, Siggi und Axel noch lange in Erinnerung bleiben.

 

In der Staffelklasse der Kreisligen belegte der TTV Groß Kreutz einen guten vierten Platz. Am nächsten Tag nahm man noch an einem offenen Turnier der Landesligen teil. Hier wurde unseren Spielern in Sachen Spielstärke nach der dritten Runde aber doch der Zahn  gezogen.